Heilerschule

Samstag, 12. Januar 2013

Aura Chelat-Therapie - Ein neue Energie-Heilungs-Therapie

Aura Chelat-Therapie ist eine uralte Form der Energie-Therapie, die erst seit kurzem hat die westliche Welt. Es hat sich jedoch inzwischen ziemlich populär unter vielen Individuen, die Befürworter der alternativen Heilmethode sind.

Also, was sind die Grundlagen der Aura Chelat? Auch wenn die meisten können nicht allgemein bewusst zu sein, haben die Menschen eine Aura in ihnen, die bis macht den Kern ihres Seins. Auras, sind jedoch nicht völlig frei von Schäden und wenn eine Aura falsch ausgerichtet ist dann die negative Energie emittiert wird, kann zu Krankheit führen. Aus diesem Grund wurde die Verwendung von Aura Chelat-Therapie entwickelt, um negative Energie aus der Aura zu entfernen. In gewisser Weise ist Negativität und schädliche Energie aus dem Körper in der gleichen Weise ein Zahnarzt extrahiert einen schlechten Zahn gezogen.

Wenn eine Person den Energiefluss gesund und fit ist, findet die Person, die ihre Gesundheit weit mehr positive fühlt. Dies sollte nicht kommen, wie viel von einer Überraschung, als positive Energie ein Gefühl von Vitalität fördern, während negative Energie hat den umgekehrten Effekt. Nun, wenn negative Energie wurde nur mit dem Gefühl, unter dem Wetter verbundenen dann wäre dies ein etwas leichter Situation zu bewältigen sein. Leider, wenn negative Energie Fluss-Levels, die es ernst meinen erreicht, dann kann der Körper am Ende leiden an schweren und bedrohlichen Krankheiten. In solchen Fällen erfolgt der Einsatz von Aura Chelat-Therapie auf einer ominösen Ton da die zu behandelnden Zustand eines von einer schwereren Natur.

Einer der häufigsten Anwendungen von Aura Chelat-Therapie hat mit Krebspatienten gewesen. Nein, bedeutet dies nicht, dass diese Therapie können Krebs heilen oder zu zwingen, die Krankheit in Remission, und solche Forderungen, dass es fördern können diese Ergebnisse wäre schwer unehrlich. Die Therapie hat jedoch als Mittel zur Unterstützung bei der Herstellung der Schmerz mit Krebs assoziiert Behandlung erträglicher verwendet worden. Durch eine Reihe von wöchentlichen Sitzungen können Krebspatienten negative Energie aus dem Körper entnommen, um so ein besseres Gefühl von Frieden und Ruhe zu erlangen. Dies reduziert die Beschwerden Ebenen, dass sie häufig zu fühlen, und macht das Leben erträglicher als ihre Krebsbehandlung fortschreitet.

Auch hier wird Aura Chelat-Therapie nicht beseitigen das Vorhandensein von Krebs, aber es ist in der Lage zu machen, Patienten fühlen sich stärker und besser in der Lage Umgang mit der Bedingung gefördert. Dies kann eine höhere Festigkeit für den Umgang mit einer Situation, die sich stark schwächen kann Energie und Vitalität.

Der nächste Artikel in meiner Serie über Energy Healing auf Chi König konzentrieren.

Deutsche Heilerschule ist der Autor des Blogs, die auf Work Life Balance konzentriert - einschließlich Energie Heilung, Selbst-Verbesserung und positives Denken.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen