Promotion

Die Aura und was es sagt mir,

22:04 Geistiges Heilen 0 Comments

In letzter Zeit habe ich dabei eine Menge von Heilungen und ich oft auf Menschen mit ihren Auren etwas nach links oder rechts der Person ausgerichtet. Im Gespräch mit dem Schöpfer habe ich entdeckt, dass dies mir zu sagen, wenn eine Person fokussiert wird die Vergangenheit oder die Zukunft, ändert ihre Aura seine Position zu vertreten, wenn eine Person projiziert sich. Für mich, wenn eine Person projiziert sich in die Zukunft, und sie sind vor mir, ist ihre Aura, ihre links verschoben. Wenn sie in der Vergangenheit vorspringenden, wird nach rechts verschoben.

Heute habe ich eine Heilung auf einem Client, die am meisten dramatisch ausgerichtet Aura, die ich je gesehen habe. Es wurde komplett den ganzen Weg zu ihrer Linken verschoben! Als ich sie fragte ich fand, dass sie keine Erinnerung an einen großen Teil ihrer Kindheit hat. Sie war so auf das Vergessen Ereignisse in ihrem Leben, dass ihre Aura buchstäblich weggezogen aus der Vergangenheit und war nicht einmal umfasst ihre energetischen Körper überhaupt konzentriert! Dies ist nicht ein natürlicher Zustand für die Menschen zu sein in. Tiere existieren nicht in der Zukunft oder der Vergangenheit. Sie bleiben in der Gegenwart und ihren Auren immer drehen sich um sie perfekt geerdet.

Als spirituelle Wesen müssen wir in der heutigen Zeit bleiben, um den Vorteil des Augenblicks zu nehmen. Es ist innerhalb von Present Time, dass wir unsere Macht zu realisieren Manifest und erstellen unsere Realität. Mir wurde gesagt, dass, während wir in der heutigen Zeit sind wir in der Gegenwart des Schöpfers sind. Ich fand, dass dies wahr für mich. Wenn ich einer Lesung, ich muss in der heutigen Zeit sein. Die Informationen, die ich erhalten, ist klar und kommt vom Schöpfer. Deshalb habe ich einen solchen Erfolg mit dem, was ich habe.

Ein weiterer Aspekt der Aura Heilung ist zu Tränen und Löcher zu reparieren. Tränen sind meist verursacht, wenn ein von einer anderen Person, entweder physisch, emotional oder energetisch angegriffen wird. Löcher werden oft durch Kritik und Urteil verursacht.

Nach der heutigen Heilung wurde mir klar, was ich nicht gestellt hatte gemeinsam vor. Wenn ich Schaden auf einer bestimmten Seite der Aura zu sehen, erzählt seine mich, wenn der Schaden eingetreten ist. Für meine Kunden heute waren ihre Löcher weitgehend ein Teil ihrer Kindheit. Die andere Seite ihre Aura war klar! Ich bin über das Lernen dieser, wie es heute ein bemerkenswertes Werkzeug für Heilung und Wachstum angeregt.

Ein Teil meiner Arbeit als Heiler ist, um die Aura des Körpers auszurichten. Da die Aura ist eine energetische Filter und hilft, um anderer Leute Energien und Emotionen aus der Eingabe der energetischen Körper, ist es wichtig, dass die Aura ordnungsgemäß gewartet und ausgerichtet werden. Wenn meine Kunden eine Heilung zu erfahren, sie fast überall das Gefühl klarer, zentriert, ausbalanciert und voller positiver Energie. Sie werden leichter und deutlich spüren die Gegenwart des Schöpfers. Eine Aura, die richtig ausgerichtet ist und repariert ist der Schlüssel bei der Herstellung eine tiefgreifende Wirkung und im Einklang, dass die neuen Staates aus Rückgriff auf ältere Ausdrücke.

Ich ermutige andere Heiler, um Aufmerksamkeit auf die Aura der Person sie heilen zu bezahlen und sich nicht zu konzentriert auf nur Entsperrung Chakren oder Schneiden psychischen Schnüre. Die Aura wird oft von Heilern übersehen und sein Wert wird stark unterschätzt!

Erin Himmel ansässig ist Clairvoyant Heiler und Gründer des gesamten Lebenszyklus Healing in Boise, Idaho. Giving psychischen Lesungen seit 12 Jahren, sie hat 20 Jahre Erfahrung in der metaphysischen Studien und energetisches Heilen.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

Geistiges Heilen