Heilerschule

Sonntag, 13. Januar 2013

Spirituelles Energie-Arbeit - die essentiellen Vorteile

Click Here for Spiritual Energy Healing - Essential Vorteile Es

Der menschliche Körper hat verschiedene Energiepunkte oder Chakren. Der Energiefluss in diesen Chakras schafft eine Aura um den Körper. Diese Auren helfen uns, den Zustand der Gesundheit jedes Einzelnen. Nur eine richtige Aura oder Energiefluss wird in der guten Gesundheit des Einzelnen führen. So im Falle unserer Aura ist nicht gut, wir sind anfällig für verschiedene Arten von Krankheiten. Der richtige Energiefluss in unserem Körper kann durch verschiedene spirituelle Energie Heilmethoden geregelt werden.

Akupunktur ist eine der berühmten Energie Heilmethoden der chinesischen praktiziert. Es basiert auf der Überzeugung, dass eine Person krank wegen des Ungleichgewichts in der Energiefluss im Körper wird gegründet. So Akupunktur nutzt die Nervenstimulation Techniken bei verschiedenen Chakra-Spots, um die richtige Energiefluss zu stimulieren. Diese alte Methode der spirituellen Energie Heilung gefunden wird sehr effektiv sein.

Quantum-Touch ist eine weitere moderne und doch kraftvolle Energie Heilmethode praktiziert. Es lehrt uns, wie sich zu konzentrieren und zu verstärken unsere Lebensenergie oder Chi durch verschiedene Atem-und Energiebewusstsein Techniken. Ebenso nutzt Massage-Therapie, um die Person in einem tieferen Zustand der Entspannung zu nehmen. Quantum-Touch Heiler sind in der Lage, Chi-Flow in Person in den Körper und hilft damit sie sich erholen können.

Meditation ist eine allgemein anerkannte Methode zu. Es ist eine einfache, aber sehr effektive Technik, um die wichtigsten Chakren in unserem Körper zu aktivieren. Meditation sollte regelmäßig und unter der Leitung eines Meisters durchgeführt werden. Sobald die Chakren aktiviert die Lebensenergie im Körper ist die richtige und regelmäßige sorgt so für eine bessere Gesundheit und erhöhten Bewusstsein eines Individuums. Aura Reinigungsmethode ist eine andere Art von spiritueller Energie Heilung, die genau wie Meditation ist, aber es nutzt die Hilfe von einem geerdeten Kristall, um die Aura zu heilen.

Nur beten regelmäßig zu hilft bei der spirituellen Energie Heilung. Beten gibt uns einen Frieden im Geist und hilft uns steigern unsere Konzentration. Dies erzeugt positive Gedanken und positive Energie in uns, das uns ein wirklich angenehmes Gefühl. Einige Leute behaupten sogar, dass Beten für jemand anderes hilft ihnen, ihre Gesundheit zu verbessern.

Was auch immer die Technik verwendet wird, ist das Hauptprinzip hinter ihnen allen das gleiche. So, kann man einer der vielen verfügbaren Optionen für spirituelle Energie Heilung. Allerdings ist eine regelmäßige Übung und Geduld erforderlich, da die Ergebnisse dieser Techniken nicht sofort. Ebenso mit einem erfahrenen Führer ist sehr hilfreich und einfach.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen