Heilerschule

Dienstag, 15. Januar 2013

Verbesserung unserer symbiotische Beziehung mit der Erde mit Healing Edelsteine

Click Here for Verbesserung unserer symbiotische Beziehung mit der Erde mit Healing Edelsteine

Beginnen wir mit der Definition von zwei Amtszeiten beginnen. Wenn ich über Edelsteine ??sprechen, bin ich zu Kristallen, die in irgendeiner Weise wurden gestaltet, um sie Therapeutikum für Menschen (und Tieren) bezieht. Wenn ich über Kristalle sprechen, bin ich Edelsteine ??in ihrer Rohform beziehen.

Wie Edelsteine ??unserem Körper und Aura dienen, dienen Kristalle, die Erde und der Erde Aura. Ja, die Erde eine Aura, weil es ein lebender Planet ist. Seine Aura hat sogar Ebenen wie unseren. Unsere Aura besteht aus 5 großen Ebenen: die astralen oder emotional, die karmische (auch als kausale oder Speicher), die mental; das Unterbewusstsein oder intuitiv, und darüber hinaus gerne die spirituelle, die bis ins Unendliche erstreckt.

Die Ebenen der Erde die Aura auf das Niveau seiner Atmosphäre entsprechen. Dies sind die Troposphäre, Tropopause, Stratosphäre, Mesosphäre und exosphere. Die Troposphäre entspricht unserer emotionalen Aura. Die Tropopause entspricht unserem kausalen Aura, der Stratosphäre auf die geistige, der Mesosphäre der intuitiven und der Exosphäre zu diesem Bereich, wo wir sind in Kontakt mit unseren wahren spirituellen Selbst. Die Exosphäre erstreckt sich unendlich in den Raum.

Der menschliche Körper hat auch eine supraphysical Aura, die zwischen dem Körper und emotionale Ausstrahlung liegt. Soweit ich weiß, hat die Wissenschaft nicht eine Schicht der Erde Energie zwischen der Oberfläche des Planeten und der Troposphäre erkannt, aber ich glaube, eine solche existiert.

Edelsteine ??wie Roselle, Rhodonit, Morganit und Pink Sapphire, zum Beispiel auf unserer emotionalen Körper zu konzentrieren, wenn wir sie zu tragen oder sich in ihre Energien über eine mündliche gem Formel. In ihrer kristallinen Form, sie arbeiten für die Erde in der gleichen energetischen Art, wie sie für uns arbeiten. Aber für die Erde, haben die gleichen Kristalle eine Affinität mit der Troposphäre (der Erde entspricht unserer emotionalen Körper).

Durch die Tatsache, dass wir auf diesem Planeten leben, wird unser Körper und Aura der Erde abgestimmt. Deshalb Edelstein Energien können so wirksam für die Aufbewahrung unserer physischen, emotionalen, kausale, mentalen und ätherischen Körper gesund. Da sie für die Erde zu arbeiten, sondern auch für uns arbeiten.

Die Erde enthält in sich alle Ressourcen die sie braucht, um die Homöostase aufrecht zu erhalten. Ihre Kristallen und Mineralien spielen eine große Rolle in ihrem Erhaltung der Gesundheit. Allerdings sind die Energien der Kristalle unter der Erdoberfläche befindet sich nicht immer erreichen die Erde Aura. Hier ist, wo unsere symbiotische Beziehung mit der Erde kommt, um zu spielen.

Wir helfen der Erde die Aura seiner kristallinen Energien zugreifen können, wenn wir bestimmte Kristalle auf der Oberfläche zu bringen, indem Bergbau ihnen. Einmal an die Oberfläche gebracht haben diese Kristalle direkten Zugriff auf die Erdatmosphäre, oder Aura Ebenen. Die Erde ist als in der Lage, diese Kristalle "Energien für Selbst-Therapie verwenden. Dies ist nicht zu leichtfertig und gierig Bergbau Erde Kristalle dulden. Es ist immer noch behauptet, dass die meisten Bergleute letztlich, wenn auch unbewusst, geführt von der Erde Guardians.

Hier ist ein weiterer Weg manifestieren wir, dass symbiotische Beziehung. Wenn wir die Edelsteine, dass die Erde gibt uns unseren eigenen energetischen Homöostase zu verwenden, unterstützt unsere energetische Gesundheit und hilft, die Erde. Wenn die Niveaus unserer Aura wohlgeformt, aktiv ermöglicht Energien durch sie fließen, wie sie sollten, sind und korrekt funktionieren, unterstützen wir das gleiche in der Erde die Aura auftreten.

Wenn wir etwas zu nähren, auszugleichen, zu harmonisieren, zu korrigieren oder zu entgiften unser Energiefeld zu tun, wird die Erde Energiefeld erhoben. Dieser Effekt ist um ein Vielfaches stärker, wenn wir Heilung Edelsteinen, weil Edelstein Energie auch Heilung für die Erde und ihre Aura zu verwenden.

Unsere Aura die Gesundheit wird in der Erdatmosphäre gespiegelt. Ebenso wird der Erde Gesundheit in unserer Aura gespiegelt. Veränderungen in der Erdatmosphäre reflektiert Veränderungen in uns. Ist es Zufall, dass das Interesse an Kristallen und in Edelstein Medizin ist immer weit verbreitet? Ich glaube nicht. Wir und unsere Planeten Aktie eine Reise zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Wir brauchen einander. Wir unterstützen uns gegenseitig.

Denken Sie darüber das nächste Mal, wenn Sie tragen einen therapeutischen Edelstein Halskette oder nehmen Sie ein Juwel Formel.

Für mich, weckt der Gedanke ein besseres Verständnis der Beziehung zu meinem Planeten. Jetzt kann ich mehr als je zuvor, warum Native Americans nennen sie Mutter Erde zu schätzen wissen.

Deutsche Heilerschule

Die Deutsche Heilerschule ist ein Ausbildungsinstitut bei München für die Heilerausbildung zertifiziert nach dem DGIH e.V.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen