Promotion

Das Gesetz der Anziehung

07:22 Geistiges Heilen 0 Comments

Stellen Sie sicher, hier jedes Wort zu lesen, denn hier versteckt sich die geheime Zutat, um alles, was Sie sich wünschen, zu verwirklichen.


Wenn Sie das, was Sie in der „Das Geheimnis“-DVD sahen oder im Buch gelesen haben interessant fanden, warten bis Sie sehen, was ich Ihnen zeigen werde…„Das Geheimnis hinter dem Geheimnis“. Das ist für diejenigen, die das Gesetz der Anziehung meistern wollen.


1) Diejenigen, die das Gesetz der Anziehung meistern und es anwenden (Gewinner im Spiel des Lebens!)


2) Der Rest, einschließlich jener, die glauben, das Gesetz der Anziehung handelt nur von Bildern und Tagträumen


Selbst wenn Sie die Macht des „Geheimnisses“ und anderer Manifestierungstechniken kennen, reizen Sie vielleicht nicht ihr ganzes Potential aus.


In der Tat geben die meisten Leute beim Versuch, das anzuziehen, was sie sich wünschen, schon nach wenigen Monaten auf! Sie sehen nicht die gewünschten Ergebnisse, und schmeißen einfach alles hin.


Ich war Teil der Gruppe, die den Top Quark, den letzten subatomischen Partikel, 1995 am Fermi National Laboratory entdeckte.


Meine vielen Jahre als Wissenschaftler in den Bereichen der Physik, Philosophie und Spiritualität haben mich auf einen Pfad gebracht, der jetzt den Ihren kreuzt.


Wie Ihnen die Quantenphysik zeigt und in echten Experimenten demonstriert, ist die Realität des Universums da draußen nicht unabhängig von Ihren Ansichten.


Das Problem mit den meisten Manifestierungsratgebern ist, dass sie all die Konzepte lehren, aber nichts vom wirklichen „Fleisch“.


Wenn Sie sich jemals gefragt haben: "Was mache ich jetzt mit all diesen Informationen?" wissen Sie genau, was ich meine.


Die Wahrheit ist, dass die meisten Manifestierungslehrer nicht einmal wissen, wie sie das, über das sie reden, auch anwenden. Sie verstehen die wissenschaftlichen Prinzipien hinter dem Gesetz der Anziehungskraft nicht, und so können sie Ihnen nicht sagen, was Sie tun müssen, wenn Sie Probleme haben.


Nachdem ich die erfolgreichsten Persönlichkeiten und Wunderwirker verschiedener Kulturen und Religion studierte, und wie sie ihre Wunder bewirken, habe ich meine Ergebnisse in einem E-Book gesammelt.


Wenn Sie mein E-Book lesen, werden Sie verstehen, dass Sie sich aussuchen können, was Sie haben und wer Sie sein möchten – aus einer Auswahl aus vielen verschiedenen Realitäten.


Wenn Sie die Methode lesen, die ich Ihnen zeige, können Sie alles, was Sie sich im Leben wünschen manifestieren.


Die erfolgreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte schafften Reichtum an allem, was sie sich wünschten – mühelos. Die meisten Menschen glauben, sie hatten bloß Glück.


Wie kann es sein, dass Sie manchmal von der Arbeit nach Hause fahren, ohne sich zu erinnern wie Sie nach Hause gekommen sind?


Genau so schaffen erfolgreiche Menschen Reichtum. Sie spazieren durch ihr Leben und biegen an den richtigen Kreuzungen ab, ohne Mühe.


Wenn Sie den Schritten in dieser Methode folgen, programmieren Sie sich selbst, um alles zu erreichen – völlig mühelos.


In „Das Geheimnis hinter dem Geheimnis“ zeige ich Ihnen, wie Sie die „Wissenschaft hinter dem Gesetz der Anziehungskraft verstehen“.


Die größten Denker in der Geschichte wussten, warum und wie das Gesetz der Anziehung funktioniert.


Sie wussten, dass Sie die Realität des Universums ändern konnten, um Ihre undenkbarsten Wünsche wahr zu machen – normale Menschen würden sie „Wunder nennen“. Erfahren Sie jetzt, was der größte Physiker der Geschichte über das Gesetz der Anziehung sagte…


„Das Buch hat mir geholfen, zurück auf meinen Pfad zu gelangen. Ich bin wieder völlig auf den richtigen Weg konzentriert. Danke “


Aspekte Ihres Lebens: Gesundheit, Reichtum, Glück…egal, was es ist! Programmieren Sie sich für langanhaltenden Erfolg.


Überwinden Sie alte Hindernisse und befreien Sie sich von der Vergangenheit! Schaffen Sie das Leben


Wenn Sie auf den „Bestellen“-Button klicken, gelangen Sie zu einer sicheren Bestellungsseite Dann können Sie Ihre Kreditkarteninformationen eingeben (oder auch mit PayPal bezahlen).


Ihre Bestellung wird durch einen sicheren Clickbank Server verarbeitet, und Sie werden sofort auf eine Seite weitergeleitet, wo Sie das E-Book herunterladen können. Ihre Transaktion ist sicher – mit unserem sicheren Server werden Ihre Bestellinformationen mit der neuesten SSL-Verschlüsselungstechnologie übertragen, um völlige Sicherheit und totalen Datenschutz zu garantierten.


Der gesamte Vorgang dauert nicht länger, als Sie zur Eingabe Ihrer Informationen brauchen – in wenigen Minuten schon lesen Sie das Buch.


Das E-Book ist 136 Seiten lang und kommt im PDF-Format, was mit jedem regulären PDF-Viewer gelesen werden kann (fast jeder Computer kommt mit einem vorinstalliert PDF-Viewer). Sie können das Buch entweder direkt auf dem Computerbildschirm lesen, oder es ausdrucken und lesen, wann und wo Sie wollen.


Ich biete eine 8-wöchige, unkonditionelle Geldzurückgabe-Garantie. Wenn Sie nach dem Lesen des Buches und Ausprobieren der Techniken glauben, es hat sich nicht gelohnt, sagen Sie mir Bescheid, und ich gebe Ihnen sofort Ihr Geld zurück – keine Fragen, keine Probleme.


Werfen Sie Ihr Geld nicht für Tonnen von Büchern, Seminaren und Kursen zum Fenster heraus – diese Dinge können hunderte, wenn nicht tausende von Euro kosten.


Ich habe Jahren für meine Untersuchungen gebraucht und alles, was Sie wissen müssen, um das Gesetz der Anziehung zu meistern, in diesem E-Book für nur 27 Euro zusammengefasst. Ja, Sie können Ihren Lebenspfad für weniger als den Preis eines Abendessens für Zwei ändern!


Versprechen Sie nur, dass wenn Sie Ihre Wünsche erhalten, egal ob Millionen von Euro, Gesundheit, eine tolle Beziehung oder unendliches Glück – dass Sie mich in Ihren Gebeten einschließen.


Wenn Sie dieses E-Book jetzt kaufen, erhalten Sie auch ein zusätzliches E-Booklet, welches mein NEUESTES Material erhält…


In diesem E-Booklet, „Das Quanten-Weltbild – Die fundamentalen Grundlagen des ermächtigendsten Glaubenssystems“, erkläre ich die Prinzipien einer Weltsicht, die mit den Prinzipien der Quantenmechanik nah verwandt ist. Entdecken Sie die Quanten- Weltsicht und Sie können einen unbeweglichen Glauben an die Erfüllung Ihrer Wünsche haben.


„Es gibt viele Bücher, die sich mit persönlichem Erfolg befassen. Jedoch scheinen viele sich aus der Affäre zu ziehen, wenn es darum geht, WIE man die Konzepte anwenden soll. Darum ist Dr. Amidis Buch so stark. Ich kann es allen, die das Geheimnis in ihrem Leben anwenden möchten, nur empfehlen “



Das Gesetz der Anziehung

Geistiges Heilen