Promotion

Das Wunder der Schwangerschaft - Auf natürlichem Weg die Unfruchtbarkeit heilen und schwanger werden

00:32 Geistiges Heilen 0 Comments

ACHTUNG! Wenn Sie oder jemand, den Sie lieben, es nicht schafft schwanger zu werden, dann wird dies der wichtigste Brief sein, den Sie jemals lesen werden…


Die Erforscherin der chinesischen Medizin, Expertin für Ernährung und alternative Gesundheit, Gesundheitsberaterin und früher selbst an Unfruchtbarkeit leidende Autorin macht Sie damit vertraut, wie Sie:


Entdecken Sie wie sie ihre Unfruchtbarkeit besiegte und tausenden von Frauen auf der ganzen Welt lehrte, wie sie ihre Fruchtbarkeitsprobleme lösen und schnell und natürlich schwanger werden


von Lisa Olson- Ernährungsexpertin, Gesundheitsberaterin, Erforscherin der chinesischen Medizin und Autorin


Sie sind dabei herauszufinden, was das leistungsfähigste Heilsystem für Unfruchtbarkeit sein könnte, das jemals entwickelt wurde. Es ist das gleiche, welches tausende von Frauen wie Sie verwendet haben, um dauerhaft ihre Unfruchtbarkeit zu heilen, schnell schwanger zu werden und gesunde Kinder zu gebären


Mein Name ist Lisa Olson und in den letzten 14 Jahren habe ich, in einem langen Prozess des Versuchens, der Fehler und des Experimentierens ein System entwickelt, das sicher funktioniert, zu 100 % garantiert ist, klinisch getestet wurde und sich auf über 60.000 Stunden an Sachkenntnis über alternative Medizin mit ganzheitlicher und chinesischer Medizinforschung stützt, um schnell und natürlich schwanger zu werden. Es ist ein sehr seltenes, einzigartiges und potentiell leistungsfähiges System zur Heilung der Unfruchtbarkeit, von dem nur wenige Frauen wissen, dass es überhaupt existiert…


Wenn Sie lernen möchten, wie Sie die Unfruchtbarkeit besiegen und schnell und sicher schwanger werden … ohne Medikamente, ohne riskante Operationen, ohne eine der typischen Unfruchtbarkeitsbehandlungen und ohne Nebenwirkungen, dann wird das der wichtigste Brief sein, den Sie jemals gelesen haben. Ich garantiere es und habe die Ergebnisse als Beweis!


Jetzt bin ich im 7. Monat schwanger (siehe beiliegendes Foto). Ich erzähle diese Wundergeschichte jedem, den ich treffe und der an Unfruchtbarkeit leidet.


Schnell schwanger zu werden und die Unfruchtbarkeit dauerhaft zu heilen. Es ist eine Tatsache, dass 92 % aller Frauen, die konventionelle Behandlungsmethoden nutzen, um ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu verbessern, scheitern und manchmal das Problem sogar verschlimmern. Jetzt können Sie lernen, wie Sie zu den erfolgreichen 8 % gehören und die Unfruchtbarkeit für immer loswerden können.


Ganzheitlich schwanger zu werden. Es ist eine Tatsache, dass das Schwangerwerden auf natürliche Weise und das Besiegen der Unfruchtbarkeit niemals durch die Behandlung eines der vielen Faktoren, die für die Unfruchtbarkeit verantwortlich sind, erzielt werden kann. Wenn Sie jemals versucht haben, die Unfruchtbarkeit mit einer eindimensionalen Behandlung, wie Hormonpillen, Sexstellungen oder sogar die Änderung der Ernährung, anzugehen und scheiterten, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie nur einen Aspekt des Problems behandelt haben. Das System wird Ihnen nicht nur zeigen, wie Sie auf natürliche Weise schwanger werden, sondern auch, wie Sie die Unfruchtbarkeit für immer loswerden, auf ganzheitliche Art.


Natürlich schwanger zu werden ohne Medikamente und die typischen Behandlungsmethoden bei Unfruchtbarkeit. Medikamente und teure, schmerzhafte Prozeduren zur Behandlung der Unfruchtbarkeit, wie IVF oder IUI, funktionieren nur selten, haben Nebenwirkungen und die Verfahren sind unangenehm. Die geringe Anzahl an Menschen, die an Unfruchtbarkeit leiden und gelernt haben, wie sie ihre Unfruchtbarkeit ohne die Verwendung von Medikamenten, schmerzhaften Operationen und rezeptfreien Mitteln behandeln, sind die einzigen Frauen auf der Welt, die die Unfruchtbarkeit dauerhaft besiegt haben. Jetzt können Sie die Geheimnisse wie man Unfruchtbarkeit besiegt von einer Ernährungsexpertin, Erforscherin der chinesischen Medizin und einer früheren Leidtragenden aus ihren Erfahrungen in der realen Welt genau lernen, wie es gemacht wird.


Wie viele frisch Vermählte wollten mein Mann und ich anfangs keine Kinder. Tatsächlich versuchten wir alles, um es zu vermeiden. Nach fünf Jahren Ehe wussten wir, dass die Zeit reif war. Wir waren bereit.


Mit ein klein wenig Arroganz (wir wussten ja nicht, dass ich nicht schwanger werden konnte, machten wir uns Hals über Kopf daran, dass ich schwanger wurde. Es passierte nur nicht. Warum? Das fragten wir uns nach einigen Monaten selbst. Klar, ich war jetzt in den 30ern, aber ich war gesund und stark und es gab niemals Anzeichen dafür, dass Schwangerwerden ein Problem sein könnte, wenn ich entschied, dass ich bereit für eine Familie wäre.


Was eigentlich ganz einfach ist,wurde plötzlich sehr, sehr schwierig. Da wir ein zielorientiertes Paar sind, fanden mein Mann und ich es besonders schwierig, mit dieser Situation umzugehen. Wir waren bisher an nichts gescheitert und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch daran auf keinen Fall scheitern vollten. Also versuchten wir es weiter … und weiter … und weiter…


Sex war nur noch dafür da. Sex mit einem Motiv. Sex, wenn es meine Temperatur diktierte. Es wurde zu einem Mittel zur Zielerreichung und verlor die Spannung und Leidenschaft, die er einmal für uns hatte.


Nach über einem Jahr der Frustration begann unsere Beziehung zu leiden. Ich war launisch und genervt, oft am Rande der Tränen. Ich konnte es nicht aushalten, die Bäuche anderer schwangerer Frauen wachsen zu sehen, während meiner ein leeres Grab blieb. Jeder meiner Gedanken kreiste darum, was ich falsch machte oder gemacht hatte. Was stimmte nicht mit mir? Warum konnte ich nicht schaffen, was jeder anderen Frau so einfach gelang?


Unglücklicherweise gab es die Antworten, welche wir wie so viele andere Paare suchten und brauchten, für uns nicht.


Wir waren es Leid, uns gegenseitig für unsere Unfähigkeit einer Befruchtung zu beschuldigen, und setzten uns gemeinsam hin und entschieden, dass es an der Zeit für ein paar Antworten sei. Nachdem wir den Besuch beim Frauenarzt aus Angst davor, was er uns sagen könnte, aufgeschoben hatten, entschieden wir uns, einige Tests für eine Vielzahl von Gründen für eine Unfruchtbarkeit zu machen.


Unglücklicherweise gab es die Antworten, welche wir wie so viele andere Paare suchten und brauchten, für uns nicht verfügbar. Frustrierter als jemals zuvor mussten wir erfahren, dass es keinen eindeutigen Grund dafür gab, dass ich nicht schwanger werden konnte. Keiner von uns zeigte irgendwelche physischen, physiologischen oder biochemischen Anzeichen, die eine Schwangerschaft verhinderten. Die Experten hatten keine Ahnung, warum ich nicht schwanger wurde und versahen uns mit der Diagnose "unspezifische Unfruchtbarkeit". Sie schlugen vor, dass wir uns keinen Stress machen und es weiter versuchen sollten. Na toll! War es nicht genau das, was wir die ganze Zeit taten?



Das Wunder der Schwangerschaft - Auf natürlichem Weg die Unfruchtbarkeit heilen und schwanger werden

Geistiges Heilen