Promotion

Der Schlüssel zu Ihrer Verschönerung

00:28 Geistiges Heilen 0 Comments

AUFGEPASST, MEINE DAMEN: Meine Fünfzig-Cent-Botox-Alternative ist nur eine Möglichkeit, mit der Frauen…


5 Jahre jünger „in nur 5 Minuten am Tag… ohne auch nur einen Cent für Hautcremes oder Botox auszugeben und ohne durch eine Operation zu leiden!”


„Ich habe mehr als 10 Jahre damit verbracht, jeden natürlichen Trick in diesem Buch zu untersuchen, mit dem Frauen wie wir so aussehen können, als würden wir rückwärts altern… und ich habe diesen Brief geschrieben, um heute meine Entdeckungen mit Ihnen zu teilen…“


Würden Sie gern die Uhr zurückdrehen und Ihr Gesicht in nur wenigen Minuten am Tag 5 bis 10 Jahre jünger aussehen lassen, ohne dass Sie auch nur das Haus verlassen müssen?


Würden Sie gern jeden Monat Geld für diese Hautcremes, teuren Haarbehandlungen und sogar die schmerzhaften Botox-Prozeduren sparen und genau die gleichen Vorteile zu einem Bruchteil der Kosten bekommen?


Sind Sie bereit, nur 5 Minuten am Tag aufzuwenden, um Ihre Schönheit zu betonen… natürlich, schmerzfrei und fast mühelos… mit Ergebnissen, die Sie sofort sehen können…


Wenn ja, dann wird Sie die Leidenschaft und Hingabe meines Lebens, Frauen aller Altersstufen mit den Tipps und natürlichen Techniken zu stärken, die ihre jugendliche Schönheit intensivieren und wiederherstellen, zu wahren Freudensprüngen hinreißen…


Als ich anfing, mich für die Intensivierung meiner Schönheit zu interessieren – die feinen Linien zu mildern, die nach einer Geburt auf meinem Gesicht erschienen, den jugendlichen Glanz meines Haars wiederherzustellen und Cellulite loszuwerden –, wusste ich, dass ich an etwas dran war, was nur wenige Frauen jemals entdecken würden…


Als ich damit begann, nach natürlichen und preisgünstigen Schönheitsverstärkern für zu Hause und ohne Operationen zu suchen, war ich absolut schockiert darüber, wie manipulativ die Schönheitsindustrie geworden war…


Und wie oft sie die Frauen belog, alles nur, um angebliche und wirkungslose Wundermittel zu verkaufen und uns unser schwer verdientes Geld abzuluchsen.


Ich bin von Natur aus ein positiver Mensch, Sie können sich also vorstellen, wie verletzt und tief bestürzt ich war, als ich mehr über diesen Multimilliarden-Dollar-Betrug herausfand – einen Betrug, auf den auch die intelligentesten Frauen hereingefallen sind, und dessen Aufdeckung ich mein Leben gewidmet habe.


Wussten Sie schon, dass eine der Lügen, die Kosmetik- und Hautpflegeunternehmen den Frauen erzählen, lautet, dass es keine „natürlichen Schönheitsbehandlungen“ gibt?”


Es ist wahr. Tatsächlich geben sie jedes Jahr Millionen Dollar dafür aus, Sie davon zu überzeugen, dass die einzige Lösung für jünger aussehende Haut, seidiges, kräftiges Haar und weniger Cellulite in Operationen besteht, teuren Cremes, die jeden Monat Hunderte Dollar kosten, oder Botox…


Natürlich, es funktioniert – aber ich habe etwas, das ohne die Schmerzen und die Ausgaben funktioniert… und Ihnen genau das gleiche Ergebnis bringt.


Ich werde Ihnen jetzt gleich mehr darüber erzählen… zunächst möchte ich aber etwas Wichtiges klarstellen. Es gibt da draußen zwar bemerkenswerte natürliche Schönheitslösungen, aber…


Meine Damen, ich habe Jahre gebraucht, all die Geheimnisse aufzudecken, die ich heute mit Ihnen teilen möchte…


Bitte denken Sie also daran, dass es nicht Ihre Schuld ist, wenn Sie noch nie von einigen dieser Schönheitsmittel, die direkt aus Ihrer Küche kommen, gehört haben, die Sie auf Gesicht, Haar, Hüften, Bauch usw. auftragen können…


Die Tiefe der feinen Linien und Falten zu verringern, geschmeidige, jugendliche Haut auf Gesicht, Hals, Busen und Körper wiederherzustellen…


Und die Ihnen dieses superseidige, fast schon leuchtende Haar zurückgeben, das Sie als Teenager hatten…


Mein Name ist Hanan und bevor ich heute diese Tipps mit Ihnen teile, muss ich Ihnen ein ziemlich peinliches Geständnis machen:


Wissen Sie, meine Mutter stammte von der persischen Königsfamilie ab. Sie ist heute nicht mehr bei uns und es vergeht kein Tag, an dem ich sie nicht vermissen würde. Aber als Kind dachte ich wie die meisten Kinder, ich wüsste es besser.


Meine Mutter hatte das Gefühl, dass sie ihre Schönheit aus politischen Gründen erhalten müsste, außerdem hatte sie eine Leidenschaft dafür, für meinen Vater so gut wie nur möglich auszusehen. Sie hat diese „verrückten Gebräue“ für zu Hause immer mit mir teilen wollen (wissen Sie, ich war ihre „kleine Prinzessin“). Ich hatte daran kein Interesse. Schließlich würde ich ja NIEMALS alt werden!


Noch als ich Anfang 20 war, ignorierte ich die Ratschläge meiner Mutter aus purer Rebellion. Ich war im libanesischen Schönheits- und Modewahn gefangen… und der letzte Schrei waren damals teure Schönheitscremes aus Amerika und Europa.


Ich dachte, meine Mutter sei einfach „altmodisch“. Ich dachte, ich wäre jünger, schlauer und mehr auf der Höhe der Zeit.


Es hat weitere fünfzehn Jahre gedauert, bis ich gemerkt habe, wie falsch ich lag und wie weise die Schönheitslösungen meiner Mutter wirklich waren. Sie sah nie einen Tag älter als 35 aus, obwohl sie fünfzehn Jahre älter war, als sie viel zu früh bei einem politischen Angriff ums Leben kam.


Eine Weile nach dem Ableben meiner Mutter gab man mir ihr Tagebuch zusammen mit Fotos von ihr aus ihrem ganzen Leben. Ich bemerkte, wie glücklich sie aussah und wie strahlend… wie schön, auch als die Jahre vergingen…


Auch mit einem Anflug von Grau in ihrem Haar sah sie fünfzehn Jahre jünger aus als die meisten anderen Frauen ihres Alters…


Natürlich bedeutete meine Mutter mir so viel mehr als nur ihre Schönheit. Darüber würde ich sehr gern ein andermal mit Ihnen sprechen.


Zu der Zeit machte ich eine wirklich belastende und schmerzliche Phase durch… es war eine Zeit, die mich schnell altern ließ. Meine einst so jugendliche Haut alterte schnell, trotz all der schicken und teuren Schönheitsbehandlungen, von denen alle meine Freundinnen und ich so begeistert waren.


Ich gab jeden einzelnen Monat Hunderte von Dollar aus, ohne für meine Bemühungen irgendetwas zu sehen. Tatsächlich musste ich der traurigen Wahrheit ins Auge blicken:



Der Schlüssel zu Ihrer Verschönerung

Geistiges Heilen