Heilerschule

Montag, 23. Februar 2015

Mit Tieren sprechen, sie behandeln und auch den Mensch mit einbeziehen und begleiten:

Das ist Juliane Miorin-Bellermann mit ihrer Heilpraxis Avalon.


Frau Miorin-Bellermann bietet ein ungewöhnliches Spektrum mit ganzheitlichem Ansatz: „Verstehen ist der Schlüssel für ein besseres Miteinander, und die Grundlage um heil zu werden,“ sagt sie und schmunzelt. „Deshalb ist es doch so wichtig zu reden – mit den Menschen und den Tieren!“ Frau Miorin-Bellermann macht genau das: Als Tierkommunikatorin tritt sie auf telepathischem Wege weltweit mit Tieren in Kontakt und übersetzt für deren Frauchen und Herrchen die Bedürfnisse, Wünsche, Gedanken und Sorgen. Sie trägt zu einer besseren Kommunikation bei und bietet damit die Chance zur Veränderung.


Auch vor Ort, direkt bei den Tieren, ist Frau Miorin-Bellermann anzutreffen. Mit osteopathischer Pferde- und Tiertherapie, sowie weiteren Behandlungsmöglichkeiten, wie z.B. cranio-sacrale, Homöopathie und Bioresonanzanalysen, unterstützt sie die Tiere in ihrem Heilungsprozess. Außerdem unterrichtet sie reiten und den Umgang mit Pferden nach ihrer speziell entwickelten JMB-Methode, welcher die Berücksichtigung der osteopathischen Aspekte und der faire, gewaltfreie und kommunikativem Umgang zwischen Mensch und Pferd zugrunde liegen.


Doch auch die Menschen kommen nicht zu kurz, sondern stehen immer wieder im Mittelpunkt ihrer Arbeit: „Mensch und Tier sind Einheit und Spiegel. Davon bin ich fest überzeugt. Es gibt Situationen, in denen das Tier für den Menschen etwas trägt. Dann hilft es oft, wenn der Mensch dieses Lebensthema löst. Wenn dieser das auch möchte, kann er zu mir kommen – und wir arbeiten daran,“ erklärt Frau Miorin-Bellermann. Dann lacht sie wieder: „Aber ein Tier zu haben ist keine Voraussetzung, um zu mir zu kommen. Mir ist es wichtig, dass alle ankommen können!“ Frau Miorin-Bellermann bietet den Menschen Beratung in Lebenskrisen, entspannende Klangschalenmassagen und mediale Arbeiten an, um sie bei der Lösung eines Themas zu unterstützen.


Darüber hinaus gibt Frau Miorin-Bellermann auch verschiedene Kurse in ihren gemütlichen Wohlfühl-Räumlichkeiten, hat bereits einige Artikel veröffentlicht und arbeitet derzeit an weiteren Publikationen.


Kontakt erhalten Sie über:

Juliane Miorin-Bellermann

Praxis Avalon

Teichäckerweg 10

74321 Bietigheim-Bissingen


Telefon: 07147 – 156 56 33

E-Mail: bellermann@heilpraxis-avalon.de

Weitere Informationen unter www.heilpraxis-avalon.de








AnhangGröße
jmb2.jpg73.51 KB

Mit Tieren sprechen, sie behandeln und auch den Mensch mit einbeziehen und begleiten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen