Promotion

Tonsillensteine, Mandelsteine

00:28 Geistiges Heilen 0 Comments

"Entdecken Sie, wie Sie auf natürliche Weise Mandelsteine für immer loswerden können – GARANTIERT!"


Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Anna und ich habe über 7 Jahre an Mandelsteinen gelitten.


Heute werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Mandelsteine auf natürlich Weise loswerden können und wie Sie dabei sicher gehen, dass die Steine nie wieder zurück kehren. Das ist meine Garantie.


Nach 7 langen Jahren der Forschung und Recherche, mit Hilfe von Ärzten, Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten, Heilpraktikern, Homöopathen und Chinesischen Kräutersammlern, fand ich endlich das revolutionäre Geheimnis, mit dem auch Sie Mandelsteine, oder Tonsillensteine, auf natürliche Weise loswerden können – FÜR IMMER.


Für Ihre kostenlose Information zur Behandlung von Mandelsteinen füllen Sie bitte folgendes Feld aus:


HINWEIS:Wir legen groβen Wert auf Ihre Privatsphäre. Ihre E-Mail-Adresse wird niemals vermietet, verkauft oder getauscht werden.


Im Allgemeinen haben die Steine eine weiß-gelbliche Farbe, und einen abstoßenden Geruch … ähnlich wie faule Eier.


Manchmal, auch wenn man sie nicht auf den Mandeln erkennen kann, können Sie einfach FÜHLEN, dass dort etwas hinten in Ihrer Kehle ist, aber Sie können es nicht sehen. Die Steine erscheinen einfach aus dem Nichts in Ihrem Mund, oder Sie husten sie sogar heraus.


7 Jahre lang habe ich unter diesen gelblich-weiβen, ekelig riechenden Kugeln gelitten, die auf meinen Mandeln klebten.


Manchmal, wenn ich sie nicht auf meinen Mandeln sehen konnte, fand ich sie einfach in meinem Mund und manchmal hustete ich sie sogar heraus.


Als ich diese ÜBELRIECHENDEN, WEIß GELBLICHEN Klumpen zum ersten Mal auf meinen Mandeln entdeckte, dachte ich, ich hätte eine Mandelentzündung. Seltsamer Weise hatte ich keine Schmerzen.


Ich meine, ich hatte zwar gelegentlich vormittags Halsschmerzen, aber es war auf keinen Fall eine Mandelentzündung.


Ich ging zu einem Arzt, dies war vor 7 Jahren, und er sagte mir, es sähe ein wenig seltsam aus, und gab mir Antibiotika, um zu sehen was passieren würde. Eine Woche später ging ich zurück zum Arzt, da meine Packung Antibiotika alle war. Aber die Mandelsteine waren immer noch da.


Also verschrieb er mir noch eine Packung, und ich nahm sie wieder mit. Aber auch nachdem ich dieses ganze Packung aufgebraucht hatte, waren die Mandelsteine noch in meiner Kehle.


Also überzeugte ich mich selbst, es seien nur Lebensmittelreste, die auf meinen Mandeln klebten. Ich versuchte die Mandelsteine mit meinen Fingern, einem Q-Tip und sogar mit einem ESSSTÄBCHEN heraus zu bekommen (Bitte versuchen Sie dies nicht zu Hause). Das Essstäbchen schabte zwar etwas an einem Tonsillenstein, aber konnte ihn auch nicht komplett entfernen.


Dann verlangte ich, zu einem Hals-Nasen-Ohren Spezialisten überwiesen zu werden. Ich musste einen ganzen Monat lang auf einen Termin warten, weil die Warteliste so lang war! Ich wette, es gab einen Haufen anderer Leute, die auch auf einen Termin warteten und das gleiche Problem hatten.


Als ich dort saß, starrte ich den Arzt an, in der Hoffnung, er würde mir endlich eine Lösung für diese fiesen, stinkenden Dinger in meinem Mund geben.


Er erklärte, dass während des Essens Lebensmittelteilchen in den kleinen Höhlen um die Mandeln herum hängen bleiben, welche auch Mandelfurchen gennant werden. Um diese Lebensmittelpartikel sammeln sich dann langsam Bakterien in den Mandelfurchen, die den schlechten Geruch abgeben.


Er sagte, viele Menschen litten unter Mandelsteinen, allerdings seien sich viele dessen gar nicht bewusst, da sie die Steine unwissentlich verschluckten.


Er sagte, es gäbe keine Medizin gegen Mandelsteine. Die einzige Möglichkeit, meine Mandelsteine loszuwerden, sei, sie chirurgisch zu entfernen.


Um sicher zu gehen, dass nichts verkehrt war, steckte der Arzt mir ein Mikroskop in Nase und Mund. Er hatte Recht, mir fehlte nichts.


Er sagte, ich müsse entweder mit den Mandelsteinen leben oder meine Mandeln operativ entfernen lassen.


Diese Diagnose wurde von einem Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten gemacht! Trotz seines Expertenwissens im Nasen- und Rachenbereich sagte er mir, es gäbe nichts, was ich tun könnte. Ich war FÜR IMMER zu einem Leben mit UNANGENEHMEM MUNDGERUCH verurteilt!


Zu diesem Zeitpunkt musste das Leben einfach weiter gehen. Wenn der HNO Artzt sagte, Tonsillesteine kamen sehr häufig vor, dann war das ganze vielleicht nicht so schlimm, dachte ich.


Ich hatte einen Freund, und wegen meines Mundgeruches war es mir so PEINLICH, IHN ÜBERHAUPT ZU KÜSSEN.


Ich habe mich so für die Mandelsteine geschämt. Ich versteckte sie vor meinen engsten Freunden, meiner Familie und sogar meinem Partner. Ich konnte niemandem von den Mandelsteinen erzählen, weil es mir so peinlich war.


Ich trug immer Minzdragées und Kaugummis mit mir herum, wo ich auch hinging, um meinen stinkenden Atem und die Tonsillensteine zu verdecken. Ständig fragte ich mich, WARUM ICH? Zu dieser Zeit hatte ich genug.


Ich wusste, irgendwo musste es ein Gegenmittel für diese schrecklichen Symptome der Mandelsteine geben.


Ich machte es zu meiner Aufgabe, das Geheimnis, warum so viele Menschen auf der ganzen Welt immer wieder Mandelsteine bekommen, zu enträtseln.


Ich ersuchte Zweitgutachten von 2 verschiedenen Heilpraktikern, 1 Homöopathen und 1 Chinesischen Kräutersammler.


Dann ging ich, zu einem chinesischen Kräutersammler, von dem ich in einem Zeitungsartikel gelesen hatte.


Nach nur einem Blick auf meine Tonsillensteinsymptome wusste er die genaue Lösung zu meinem Problem.


Er gab mir eine revolutionäre, einfache und klare Erklärung, WARUM manche Menschen Mandelsteine bekommen und andere Leute nicht.


Dies war eine BAHNBRECHENDE DIAGNOSE. Von all den medizinischen Fachkräften, vom Hals-Nasen-Ohren Spezialisten, zum Hausarzt, Heilpraktiker und Homöopathen, wer hätte gedacht, dass das Geheimnis der Mandelsteine letztendlich von einem chinesischen Kräutersammler enthüllt werden würde.


Das Geheimnis, mit dem ich die Mandelsteine für immer los werden würde, war so einfach, ich konnte es kaum glauben.


Ich musste einfach nur einem Plan mit 3 Schritten folgen, der gezielt die Ursache der Mandelsteine bearbeitete. Nachdem ich diesen Plan Schritt für Schritt folgte, bekam ich nie wieder Mandelsteine.


Sie brauchen nicht Tausende von Euro für teure Produkte, Medikamente oder Kräuter auszugeben, Sie können sich einfach und natürlich selbst mit Heilmitteln, die sie bereits zu Hause haben, behandeln! Es ist so einfach!



Tonsillensteine, Mandelsteine

Geistiges Heilen