Heilerschule

Montag, 24. August 2015

Energieschmuck von Majestic Elements

Höchste Zeit für den Sommer-Schmuck von Majestic Elements

Majestic Elements

Die ersten Tage mit hochsommerlichen Temperaturen haben wir schon erlebt, die Sommer-Garderobe hat Einzug gehalten in den Kleiderschränken. Das eine oder andere neue Kleidungsstück wird gekauft, um die Sommer-Outfits zu ergänzen. Bei der Gelegenheit stellt man auch ganz schnell fest, dass auch das eine oder andere Schmuckstück fehlt, um die Sommerliche Kleidung abzurunden.


Voll im Trend: Kristall-Schmuck und große Anhänger mit Swarovski-Steinen von Majestic Elements


Wenn man sich anschaut, welchen Schmuck die Stars in diesem Jahr tragen, muss man sich nicht sehr anstrengen, um ihn zu erkennen. Große Schmuckstücke sind total im Trend! Das gilt für extravagante, dünne und lange Halsketten aus mit Swarovski-Kristallen ebenso Energieschmuck.


Nicht jeder hat aber die Ambition und das nötige Kleingeld, um seinen gesamten Schmuck der aktuellen Mode anzupassen. Diese ist ja sehr schnellebig, und was heute noch total angesagt ist, kann morgen schon völlig out sein.


Daher macht es durchaus Sinn, mit wenigen Stücken und etwas Phantasie den vorhandenen Schmuck modisch aufzupeppen.


Wenn sich schon ein großer und auffallender Kettenanhänger in Ihrem Schmuckbestand befindet, könnte er in Verbindung mit einem einfachen Lichtsprache-Kristall in einer trendigen Sommerfarbe für einen ganz neuen Stil sorgen. Wenn die Kettenöse entsprechend groß ist, kann auch ein dünner Seidenschal ganz gut als Kette dienen – auch das macht einen frischen und modernen Look.


Einen ganz besonderen Look erzielt man mit einer langen, groben Textil-Ankerkette. Diese gibt es auch mit einem Charms-Ring, den Sie ganz nach Lust und Laune mit Ihren Lieblings-Charms bestücken können.


Es muss also gar nicht viel Geld kosten, sich aktuellem Schmuck zu gönnen. Besuchen Sie einfach Majestic-Elements unter http://www.majestic-elements.de



Energieschmuck von Majestic Elements

1 Kommentar:

  1. Energieschmuck-Angebote richten sich im Wesentlichen an Personen, die Interesse an esoterischen Themen haben und eine esoterische Lebensweise pflegen. Die Informationen zur Wirkweise stellen ausschließlich subjektive Wahrnehmungen, Erfahrungen, Einschätzungen und Meinungen dar.
    Eine tatsächliche, messbare Wirkung von Energieschmuck-Artikel auf Mensch und Umwelt lässt sich mit keiner anerkannten wissenschaftlichen Methode nachweisen. Insofern kann Energieschmuck die gegebenenfalls erforderlichen Kontakte zu Ärzten, Medizinern und Apothekern nicht ersetzen. Energieschmuck-Produkte sind in keiner Weise dazu geeignet, professionelle Beratungen, Untersuchungen, Behandlungen, Diagnosen usw. durch Ärzte, Apotheker, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder andere medizinische Fachleute zu ersetzen, zu ergänzen, zu widerlegen oder gesundheitliche oder sonstige Beschwerden mit schulmedizinischer oder homöopathischer Effizienz zu lindern.

    Bei der Herstellung von EnergieProdukten werden diese sehr oft mitverschiedenen Frequenzen, unter anderem mit den Schumannresonanzwellen von 7,8 Hz, beschallt.
    Die Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen unserer von Energie-Produkte sind, wie die Orgonenergie oder Prana oder Chi selbst, grenzenlos.
    Zum Beispiel die Orgonenergie von Dr. Wilhelm Reich wird nachgesagt, schädliche und tote Lebensenergie "DOR " (deadly orgon energy)” in positive, frische Lebensenergie "POR (positive orgon energy)” umzuwandeln, um somit ein ausgewogenes Verhältnis schaffen zu können.

    Mehr Informationen zu Energieschmuck mit Lichtsprache findet man auch unter http://www.majestic-elements.de

    AntwortenLöschen